GUTSCHEIN

Hand aufs Herz zum Verschenken

Verschenken Sie ein Jahr Vereinsmitgliedschaft
zum Geschenkpreis von 25,- Euro

1. Geben Sie unten im Formular einfach den Namen des Beschenkten, Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse an. Alternativ können Sie uns auch eine E-Mail schreiben: info@verein-hand-aufs-herz.de
2. Wählen Sie aus ob Sie den Gutschein auch als Print-Version erhalten wollen.
3. Geben Sie Ihre Bankverbindung an und geben Sie uns Ihr Einverständnis zur einmaligen Lastschrift-Abbuchung.
4. Sie erhalten direkt eine E-Mail mit der digitalen Version des Gutscheins.

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass wir den oben genannten Betrag per Lastschrift vom angegebenen Konto abbuchen.

Ihre Zahlung wird mit der SSL-Verschlüsselung gesichert an uns übertragen. Bitte bestätigen Sie das SSL-Sicherheitszertifikat, falls Sie Ihr Browser darauf hinweist.
Bitte beachten Sie dass wir um Missbrauch zu vermeiden bei Absenden dieses Formulars die zugehörige IP-Adresse aus Sicherheitsgründen speichern. Die missbräuchliche Nutzung (z.B. Spenden zu Lasten Dritter ohne Zustimmung) wird rechtlich verfolgt.

Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@verein-hand-aufs-herz.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.