MIT IHRER SPENDE HELFEN

Ihre Online-Spende an Verein Hand aufs Herz e.V.

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine Spende zugunsten des Verein Hand aufs Herz e.V. von meinem nachstehenden Konto abgebucht wird.

Der Verein Hand aufs Herz e. V. ist vom Finanzamt Wiesbaden als gemeinnützig anerkannt. Ihren Spenden- oder Fördermitgliedsbeitrag können Sie entsprechend steuerlich geltend machen. Nach Eingang der Zahlung erhalten Sie auf Wunsch eine Spendenbescheinigung von uns.

Möchten Sie für ein aktuelles Projekt spenden? Schauen Sie sich unser aktuelles Projekt an und wählen den Verwendungszweck im Formular aus.

Wenn Sie Ihre Spende direkt an uns überweisen möchten, dann nutzen Sie bitte folgendes Spendenkonto:

Empfänger: Verein Hand aufs Herz e.V.

BIC: WIBADE5W
Bank: Wiesbadener Volksbank

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass wir den oben genannten Betrag per Lastschrift vom angegebenen Konto abbuchen.

Mir ist bekannt, dass ich diesen Lastschrifteinzug im Zeitraum von 6 Wochen rückgängig machen kann. Es entstehen dabei keine weiteren Kosten.
Ihre Spende wird mit der SSL-Verschlüsselung gesichert an uns übertragen.Bitte bestätigen Sie das SSL-Sicherheitszertifikat, falls Sie Ihr Browser darauf hinweist.
Bitte beachten Sie dass wir um Missbrauch zu vermeiden bei Absenden dieses Formulars die zugehörige IP-Adresse aus Sicherheitsgründen speichern. Die missbräuchliche Nutzung (z.B. Spenden zu Lasten Dritter ohne Zustimmung) wird rechtlich verfolgt.

Diese umfasst, dass meine Angaben aus dem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage oder Spende erhoben und verarbeitet werden. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@verein-hand-aufs-herz.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.