Helfen Sie jetzt mit und werden Mitglied!

Ihnen gefällt unsere Arbeit und unser Anliegen und Sie möchten sich beteiligen? Dann werden Sie Mitglied von Hand aufs Herz e.V. Mit Ihrem Jahresbeitrag von 25,00 Euro , helfen Sie uns unsere Arbeit zur Aufklärung des plötzlichen Herztodes weiter fortzusetzen.

Unser Ziel ist die gesundheitliche Aufklärung zur Verbesserung der Überlebenschancen nach einem Herzstillstand und die Erhöhung der Lebensqualität von Personen mit einem erhöhten Risiko für den plötzlichen Herztod und deren Angehöriger.

Mitglied des Vereins kann werden, wer das 18. Lebensjahr vollendet hat. Über die Aufnahme entscheidet nach schriftlichem Antrag der Vorstand. Ein Austritt ist jederzeit durch schriftliche Erklärung gegenüber einem Mitglied des Vorstands möglich.

Mit dem Beitritt erkläre ich mich bereit den folgenden Jahresbeitrag von 25,00 Euro zu entrichten. Der Jahresbeitrag wird zu Beginn der Mitgliedschaft fällig und dann jeweils zu Beginn des Jahres, solange die Mitgliedschaft besteht.

Möchten Sie Ihren Beitrag bequem per SEPA-Lastschriftverfahren zahlen? Dann füllen Sie bitte die unten stehende optionale Einzugsermächtigung aus.

Ermächtigung zum Einzug von Forderungen durch Lastschrift

Hiermit ermächtige ich den Verein Hand aufs Herz e.V. widerruflich meinen Jahresbeitrag zum fälligen Termin zu Lasten des folgenden Kontos durch Lastschrift einzuziehen. Diese Ermächtigung kann jeder Zeit widerrufen werden.

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass wir den oben genannten Betrag per Lastschrift vom angegebenen Konto abbuchen.

Mir ist bekannt, dass ich diesen Lastschrifteinzug im Zeitraum von 6 Wochen rückgängig machen kann. Es entstehen dabei keine weiteren Kosten.

Ihre Spende wird mit der SSL-Verschlüsselung gesichert an uns übertragen.Bitte bestätigen Sie das SSL-Sicherheitszertifikat, falls Sie Ihr Browser darauf hinweist.

Bitte beachten Sie dass wir um Missbrauch zu vermeiden bei Absenden dieses Formulars die zugehörige IP-Adresse aus Sicherheitsgründen speichern. Die missbräuchliche Nutzung (z.B. Spenden oder Beitritte zu Lasten Dritter ohne Zustimmung) wird rechtlich verfolgt.

Diese umfasst, dass meine Angaben aus dem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage oder Spende erhoben und verarbeitet werden. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@verein-hand-aufs-herz.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.